top of page

Natalia Darwich

Ich heisse Natalia Cresenzia Darwich-Bianchet und bin Familienfrau, diplomierte Primarschullehrerin und Farbtherapeutin. Vor Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht, um meinen Tätigkeiten eine neue Richtung zu geben. Mein Ziel ist es, die Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen in Liebe zu begegnen.

natalia-darwich.jpg

Geschichte meiner Praxis

Seit über 25 Jahren interessiere ich mich für das ganzheitliche Wohlbefinden. Ich habe diverse Kurse und Seminare besucht, unter anderem in Kräuterheilkunde und Mentaltraining. 
2002 habe ich das Zertifikat für die Indian Head Massage erhalten und im Mai 2003 die Ausbildung zur diplomierten Farbtherapeutin Integra / AGP abgeschlossen. Seitdem führe ich eine eigene Praxis. Die Ausbildung zur dipl. Farbtherapeutin ermöglichte es mir, mein Wissen über das ganzheitliche Wohlbefinden umfassend auszubilden.
2004 habe ich die Ausbildung in Aromamassage abgeschlossen.
Im Jahr 2012 habe ich eine eigene Behandlungsmethode entwickelt, die Zahlencodemassage nach Darwich. Diese einzigartige therapeutische Massage vereint das Wissen um die Wirkung von Farben, Zahlen und Düften.
Im Juni 2023 durfte ich mit Freude meine Praxis am neuen Standort in Rothenburg beziehen. 

farbtherapie-praxis.jpg

FARBTHERAPIE DARWICH

bottom of page